Mural

RABI

Geboren 1984, vereint RABI, ein Künstler puertoricanischer und polnischer Abstammung, die kulturelle Vielfalt in seinen Werken. Aufgewachsen in Iowa und Südkalifornien, schöpft er Inspiration aus den unterschiedlichen Facetten des amerikanischen Lebens. Seine Kunst ist durchzogen von Themen wie Widersprüchen, Eskapismus, Dualität, Absurdität und soziopolitischer Philosophie, die sich in seiner einzigartigen Ästhetik widerspiegeln.

Sein neuestes Mural, das im Rahmen seiner Solo-Ausstellung entstanden ist, zeugt von seinem außergewöhnlichen Talent und seiner Fähigkeit, komplexe Themen visuell umzusetzen. Dieses Werk ist nicht nur ein visueller Genuss, sondern lädt auch zum Nachdenken über die tieferen Bedeutungen und Botschaften hinter der Kunst ein.

Besuchen Sie die Bötzowstraße 53, um dieses faszinierende Mural von RABI zu erleben. Es ist eine Bereicherung für die städtische Landschaft und eine Quelle der Inspiration für Kunstliebhaber und Denker gleichermaßen. Dieses Kunstwerk ist ein Muss für jeden, der sich für zeitgenössische urbane Kunst und die Geschichten, die sie erzählen kann, interessiert.

Kunde
URBAN NATION Museum

Titel
Leave your ego at the door

Künstler
Rabi

Dienstleistung

  • Projektmanagement

  • Produktion

  • Artistmanagement

Jahr
2023

Ort
Berlin-Prenzlauer Berg

YAP_Mural_Urban-Nation_RABI_One-Wall_04
YAP_Mural_Urban-Nation_RABI_One-Wall_05
YAP_Mural_Urban-Nation_RABI_One-Wall_03
YAP_Mural_Urban-Nation_RABI_One-Wall_02
YAP_Mural_Urban-Nation_RABI_One-Wall_01

Fotos ©berlinARTcore