Event

Shepard Fairey Print Release

Shepard Fairey (alias OBEY) ist wohl einer der bekanntesten zeitgenössischen amerikanischen Künstler und ein langjähriger Freund des URBAN NATION Museums. Anlässlich der Ausstellung Martha Cooper: Taking Pictures, die von Brooklyn Street Art im Jahr 2020 kuratiert wurde, brachte Shepard Fairey eine limitierte Auflage eines Druckes heraus, welcher Martha Cooper gewidmet ist. Das Originalkunstwerk People’s Discontent bezieht sich auf Martha Coopers ikonisches Foto HITCHHIKING A BUS ON HOUSTON STREET von 1978, welches in an der Lower East Side in Manhattan aufgenommen wurde.

Am Abend des Print Releases kamen zahlreiche Besucherinnen und Besucher ins Museum, um sich einen der limitierten Prints und Unterschrift von Martha Cooper zu sichern.

Kunde
URBAN NATION Museum

Projekt
Shepard Fairey Print Release

Künstler
Shepard Fairey, Martha Cooper

Dienstleistung

  • Projektmanagement
  • Produktion
  • Artistmanagement

Jahr
2021

Ort
URBAN NATION Berlin

YAP_Event_Urban-Nation_Shepard-Fairey-Martha-Cooper-Print-Release_03
YAP_Event_Urban-Nation_Shepard-Fairey-Martha-Cooper-Print-Release_02
YAP_Event_Urban-Nation_Shepard-Fairey-Martha-Cooper-Print-Release_01

Fotos ©berlinARTcore