Mural

Sokar Uno

Inmitten der Stille der Kleinstadt Weißenfels erhebt sich dieses kunstvolle Mural, eine Ode an das Wissen. Die junge Frau trägt einen Stapel Bücher, so schwer, dass ihre Haltung zu brechen droht. Doch sie trägt sie mit Entschlossenheit, als wollte sie uns sagen: Das Gewicht des Wissens mag schwer sein, aber es ist ein Geschenk, das uns erhebt. Erlebt ein Meisterwerk der urbanen Kunst im Herzen von Weißenfels. Ein beeindruckendes Mural, das Wissen und Bildung feiert.

Ein Projekt für die Stadt Weißenfels mit freundlicher Unterstützung des Oberbürgermeisters Martin Papke, was das Engagement der Stadt Weißenfels für Kultur und Bildung unterstreicht.

Kunde
Stadt Weißenfels

Titel

Künstler
Sokar Uno

Dienstleistung

  • Projektmanagement

  • Produktion

  • Artistmanagement

  • Konzept

Jahr
2023

Ort
Weißenfels

YAP_Mural_Stadt-Weißenfels_Sokar-Uno_01
YAP_Mural_Stadt-Weißenfels_Sokar-Uno_02
YAP_Mural_Stadt-Weißenfels_Sokar-Uno_03

Fotos ©Samuel Walter